• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche MITSPIELER!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
4
Ich suche eine/n Mitspieler/in!!
Derjenige muss sehr sehr viel Zeit haben!
Erfahrung: egal
Derjenige braucht nicht Bock auf dieses Spiel haben.
Derjenige muss Deutsch können.
Achja, was natürlich in so eine Anfrage gehört: Ich fange dieses Spiel gerade wieder an.. Erfahrung dürft ihr mir somit gerne mitteilen!!

PS: Bitte nicht mehr soviele "Ich suche Mitspieler"-Threads erstelln. Warum?
Ja, einerseits aus egoistischen Gründen: Dann bekomme ich weniger ab :( (wobei, ich suche ja nicht nur erfahrene!!)
andererseits auch aus egoistischen Gründen: Ich mag diese Threads hier nicht lesen.

Yeah, Let's spam :)
 

DeletedUser

Gast
Oh man wieso amüsiert mich dieser Thread nur ungemein :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
4
PS: Nun ists kein Doppelpost!!

Mist, Sir Uli, ich mag dich nicht :(
Jetzt ists doch nen Doppelpost :(
 
Reaktionspunktzahl
4
wie kannst du nur gerade in diesen 30 sekunden da sein und auch noch posten....
Lasse doch noch anderen die Möglichkeit was zu schreiben ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben