• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche nach ehemaligen Mitstreitern

DeletedUser

Gast
Hallo an alle noch verbliebenen auf Welt 28.
Es ist nun schon über anderthalb Jahre her das ich mich aus Zeitgründen von dieser Welt und von DS verabnschiedet habe. Damals war ich unter dem Nic Spriti99 die meiste Zeit bei ~ODS~, dem Orden der Schattentempler.
Vor zwei Tagen habe ich mal wieder einen Versuch auf W65 (es hat sich ja viel getan hier) gestartet und suche nun ein den ein oder anderen Weggefährten aus der damaligen Zeit. Mir fallen da noch Namen ein wie Moraking, Neo-Mythrill, Firdi, Juni0rluke, Maruko usw.
Also falls der eine oder andere noch hier ist, bitte meldet Euch mal. Entweder hier, oder bei Facebook oder Skype. In beiden Fällen findet ihr mich unter meinem Namen Michael Baier, bzw. Michael-Baier (Skype).

Freue mich von Euch zu hören.


Grüße

Spriti
 

DeletedUser118473

Gast
Ich kenn dich nicht aber einen deiner Kompanen ;)
Moraking, der hat jedoch aufgehört und hat sich von Suddenkuschel auf adeln lassen (Nein, die Dörfer sind dort nicht gut aufgehoben).
Also hast du einen Freund weniger ;) Nur als Info^^
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank erstmal für deine Info.
Moraking hat seinen Account damals an jemand anderen übergeben. Was der damit gemacht hat weiß ich nicht, wenn Du jetzt sagst er hat sich aufadeln lassen wirds wohl so sein. Sudden kenne ich auch noch aus vielen Gesprächen persönlich, war mit eigentlich immer ein guter Mitspieler. Was ihr da jetzt miteinander habt ist mir eigentlich wurscht. Er is nich einfach, das weiß ich...hehe.
 

DeletedUser

Gast
Michi :)

Von deinen aufgezählten Spieler is keiner mehr hier ^^
 

DeletedUser95305

Gast
Dünnt sich aus !

Hallo! Dein Name sagt mir noch was :) Habe auch gesehen, dass ich noch 1 Dörflein dort habe und baue da bißchen herum. Suche ein paar alte Bekannte. Sind noch einige da, aber es dünnt sich aus.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Arwen

Schön das wenigstens noch einen "Alten" hier gibt. Schade nur das anscheinend sonst keiner mehr hier ist...
 
Oben