• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche nen Guten Stamm!!

DeletedUser

Gast
Hallo...

Zuerst meine Lage... 492|421 K44

... Ich suche einen guten Stamm auf s23...

... Ich finde einfach keinen...

... Ich war zwar schon in einigen Stämmen, aber da sind immer nur noobs drin gewesen... Wenn man was ins Forum geschrieben hat, haben sie dich nie verstanden...

Ich suche zum ersten Mal hier im Forum einen Stamm...

Ich spiele DS seit 2 Jahren...

Meine Hauptwelt ist derzeit w17...

Da habe ich 550k pkt...

Ich bin sehr aktiv... Ich führe in der 17 einen Stamm... Habe also auch in dem Gebiet Erfahrung...

So was kommt noch so in eine bewerbung? Müsste noch nie eine schreiben ^^

Wenn ihr fragen habt, dann fragt doch bitte nach... Ich stehe gerne zur Verfügung...

Und wenn jm interesse hat melden ;-)

Würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesen server endlich einen Stamm finde, der Erfahrung und Zukunft hat.

Mit freundluchen Grüßen

Karl1990
 
Oben