• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche netten spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser92505

Gast
für einen wunderbaren acc...

der spieler sollte spam erprobt sein, sowie ein gewissen maß an intoleranz.

er sollte ds kein bisschen beherrschen, weil seine gegner es auch nicht können...

freue mich über antworten.

achso: zum acc...

er hat 116p und ist in einem sehr lauschigen plätzchen im sogenannten außen bezirk gelegen....kurz AB...

hoffe ihr meldet euch...
gruß
elb

PS: ne toni hasi wir wollen dich nicht^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben