• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche neuen Stamm auf K75

  • Themenstarter DeletedUser58942
  • Startdatum

DeletedUser58942

Gast
Hallo liebe Mitspieler,

Ich bin mit meinem Stamm nicht mehr zufrieden, eigentlich zerbröselt er gerade in alle Einzelteile! Deshalb suche ich einen neuen Stamm, der Werte wie, Loyalität, Ehre, Treue und Spielspass noch nicht vergessen hat.

Meine Position und Punkte findet Ihr in der Rangliste. Ich bin nicht der Egotyp, sondern ein aktiver Teamplayer, der auch mal auf Arbeit gern nach dem Rechten schaut und immer ein offenes Ohr für Mitspieler hat.

Habe bisher sogut wie alle Positionen im Stamm ausgeübt, nur den Kriegsminister überlasse ich anderen. Diplomatie und Fairness sowie gute Ausdrucksweise sind Stärken von mir.

Stämme, die interessiert sind, können mich gern anschreiben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch

frauenkirche
 
Oben