• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche neuen Stamm

  • Themenstarter DeletedUser27260
  • Startdatum

DeletedUser27260

Gast
sooo leudde, da mich mein letzter bzw derzeitiger stamm ziemlich enttäuscht hat (und das nich zum 1. mal) möchte ich gern einen neuen stamm beitreten...aber ich würd halt ersdmal bissl was drüber wissn wolln...also erzählt mir eure vor und nachteile die euer stamm so mit sich bringt...
meine codes sind 10 46 24
legt los mit eurer werbung :D
Hyda
 
Oben