• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Suche neues Profilbild

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

Ich hab mich mal selber an ein Profilbild gewagt, finde es allerdings mittlerweile nichtmehr ganz so toll :D
Hier auch der Link dazu :)

Es wäre echt cool, wenn einer von euch mir ein bild erstellen kann, in dem die Namen von den Spielern dieses Acc's enthalten sind.

Es sollte also die Spieler Namen (Pad, Benni, Kate) und natürlich der Accname enthalten sein.. und es wäre cool, wenn sich das ganze auch bewegen kann :D

Ich werde den Spieler, dessen Vorschlag mir am besten gefällt mit 100Pa Punkten belohnen ^^

Meine Idee:
natürlich wäre es cool, das "LePad" Mädel wieder zu benutzen.. allerdings ist das nicht von mir und ich weiß auch nicht mehr, wo ich das her hab :D
Es sollte aber nichts sein, was zu sehr nach Kindergarten aussieht!
Die Namen würde ich mir nacheinander wechseln vorstellen..



Falls noch Fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung :)

:D Danke schonmal im vorraus,
LePad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das hab ich wohl vergessen xDD

tut mir leid :DD
 

Anhänge

  • LePad Tussi - Zombie.jpg
    LePad Tussi - Zombie.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 71
Reaktionspunktzahl
1
attachment.php

=>

farbkontrastlook_vorhernachher.jpg
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt.. das bild hab ich nicht selber gemacht, sondern aus dem internet gezogen xDD
 
Oben