• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche noch einen netten, lustigen Stamm auf K4

DeletedUser100978

Gast
Hey Leute!
Ich suche noch einen möglichst humorvollen, netten und auch hilfsbereiten Stamm, mit dem ich sowohl das Schwert schwingen als auch Pferde stehlen kann:)
Mein Dorf liegt auf K4 und ist noch ziemlich neu in dieser Welt, doch habe ich auf W23 und W45 schon genügend Erfahrungen sammeln können und bin gewappnet für das Spiel :mrgreen:
Freue mich schon, wenn ihr euch um mich prügelt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lustiges Grüßchen von mir :DDD
 
Oben