• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Offensivpartner für K41

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96040

Gast
Wir haben ein Problem mit einen Dorf, der ohne Sinn ein etwas später gestartetes Dorf auf K41 angreift. Er spioniert dieses aus und kann keine Rohstoffe entdecken aber trotzdem wird ein Angriff auf die kleine Armee in dem Dorf vorgenommen.

Punkteunterschied 564 : 1.371

Von uns aus wurden bis jetzt keine Angriffe auf diesen Stamm ausgeführt und nach der ersten Rücksprache wurde zugesagt nicht mehr anzugreifen aber dieses Versprechen wurde gebrochen.

Da wir mehr auf K42 vertreten sind benötigen wir für einen Angriff Mitstreiter die solch ein verhalten nicht dulden und uns unterstützen.

Da ich bei dem gegnerischen Stamm ein gutes Teamplay voraussetze und ein Angriff der über 16 Stunden geht als Sinnlos erachte bitte ich um Hilfe.

Bei Interesse bitte mir eine private Nachricht zusenden und ich werde euch detaillierte Angaben mitteilen.

Auch Fakeangriffe sind Willkommen.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben ein Problem mit einen Dorf, der ohne Sinn ein etwas später gestartetes Dorf auf K41 angreift. Er spioniert dieses aus und kann keine Rohstoffe entdecken aber trotzdem wird ein Angriff auf die kleine Armee in dem Dorf vorgenommen.

Punkteunterschied 564 : 1.371

Von uns aus wurden bis jetzt keine Angriffe auf diesen Stamm ausgeführt und nach der ersten Rücksprache wurde zugesagt nicht mehr anzugreifen aber dieses Versprechen wurde gebrochen.

Da wir mehr auf K42 vertreten sind benötigen wir für einen Angriff Mitstreiter die solch ein verhalten nicht dulden und uns unterstützen.

Da ich bei dem gegnerischen Stamm ein gutes Teamplay voraussetze und ein Angriff der über 16 Stunden geht als Sinnlos erachte bitte ich um Hilfe.

Bei Interesse bitte mir eine private Nachricht zusenden und ich werde euch detaillierte Angaben mitteilen.

Auch Fakeangriffe sind Willkommen.

vllt. schick ich auch mal paar fakes bei dir vorbei
 

DeletedUser96040

Gast
Entschuldigt bitte wenn ich euch auf den Schlips getreten habe aber wozu ist dieses Forum sonst da?

Ich weiss nicht was so schlimm sein soll, das ich Spieler suche die bei einen Offensivangriff mitmachen würden? Habe ich mich irgendwie falsch verhalten?

Ich persönlich finde es moralisch nicht ok einen Spieler der gerade mal zwei Wochen dabei ist mittlerweile täglich drei Angriffe zu schicken.

Ich verstehe eure Reaktionen nicht wirklich...
 

DeletedUser

Gast
sabber

Naja, es klingt halt sehr verzweifelt wenn man hier nen OFFpartner sucht o_O

gr. chris

PS. Greift sie an und macht ne ordenliche Propa :mrgreen:
 

DeletedUser96040

Gast
das ist der sinn des spiels

Das ist richtig aber ich persönlich greife keine Dörfer an wo es sich überhaupt nicht lohnt und keine Rohstoffe bekommen kann. Solange wie man nicht adeln kann bringt es doch nichts Dörfer ohne Rohstoffe anzugreifen oder?

Sicherlich ist es jedem selbst überlassen welche Spieltaktik man an den Tag legt und ich bemerke bereits das eine Suche nach Offpartner in diesem Forum der falsche weg ist.

Verzeiht mir meine Naivität, dass ich gedacht habe hier im Forum Adel anzutreffen der noch Moral und Anstand wahrt...

Habt nun weiterhin reichlich viel Fun im Spiel und lasst den Eintrag einfach einstampfen. Danke
 

DeletedUser

Gast
sabber

Würdest du kein 537 Punkte Dorf farmen ??

Achja, ich bin zu weit weg, zum helfen =/

gr. chris
 

DeletedUser96040

Gast
Würdest du kein 537 Punkte Dorf farmen ??

Achja, ich bin zu weit weg, zum helfen =/

gr. chris

Natürlich würde ich das Dorf angreifen aber wenn ich vorher Spionage schicke und keine Rohstoffe finde lasse ich die Finger davon. Was soll ich ein Dorf angreifen wo keine Rohstoffe zu finden sind außer ich möchte es adeln.

Ich vermute mal das er selber Angst hat das dieses Dorf zu Groß werden könnte und somit die Armen dezimiert. Eine andere Taktik sehe ich darin nicht.
 

DeletedUser96040

Gast
tja und genau diese taktik führt zum erfolg ;)

Um das zu verhindern gibt es halt nur eine Möglichkeit, das Dorf vorher zerstören bevor es noch mehr Schaden angerichtet :twisted:

Schauen wir mal wie gut der Stamm wirklich zusammen spielt und ob die Punkte nur Makulatur sind.

An den Moderator: Am besten diesen Beitrag schließen oder noch besser löschen.
 

DeletedUser42172

Gast
Das Forum ist immer noch keine Tausch-/Such-/Find-/Heul- oder Partnerbörse. ;-) Wenn du Hilfe benötigst, such bitte Ingame danach.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben