• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche partner auf k48 /k49/k58 und k59

DeletedUser

Gast
hallo alle miteinander :)

wir suchen anschluss an eine gemeinschaft denen es auch jetzt noch spaß macht diesen server ordentlich zu bedienen...
wir haben uns extra diesen server ausgesucht weil wir zuallererst "viel spaß" haben wollen und gleichzeitig auch noch eine aufgabe erledigen wollen.

wir sitzen im vier-ländereck :rolleyes: und haben somit tür und tor offen für nachfolgende kontinente

kontinent 48, kontinent 49, kontinent 58 sowie auch kontinent 59

wenn sich etwas in der nähe finden sollte umso schöner, wenn nicht ergibt sich halt mehr adelsfläche*lach

mal schauen ob sich hier wer meldet !!!

mfg
 
Oben