• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Prinz Frederik---SOS

DeletedUser

Gast
Hallo ihr Lieben, ich habe ein riesengroßes Problem...

Ich habe mit einem Spieler in W20 fusioniert (Name sage ich mal lieber nicht) und er hat nachdem ich mein letztes Dorf los war das PW geändert---aus die Maus! Leider kann ich nun keinen Kontakt mehr zu einem alten DS Freund halten...

Kann vielleicht mal Jemand eine IGM an den Spieler Prinz Frederik senden und ihn bitten sich mal per Email bei mir zu melden??? Mein DS Name ist Luitgard...

Bitte helft mir:-(

Danke an alle aus W20!

Barbara
 
Oben