• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche profesionellen Stamm

DeletedUser

Gast
Ich fange gerade erst mit Die Stämme an. Angemeldet bin ich zwar, habe allerdings noch nicht bestimmt in welcher Himmelsrichtung mein erstes Dorf liegen soll.

Bevor ich diesen Schritt mache würde ich gerne einen geeigneten Stamm finden, dem ich beitreten kann. Deswegen möchte ich mit der Himmelsrichtung noch abwarten.

Ich suche einen Stamm (Konzern/Allianz);
*) die ein gutes und gepflegtes Forum haben
*) wo zumindest ein TS-Server vorhanden ist und dieser täglich genutzt wird
*) gut sondiertes wissen über die Stämme vorhanden ist
*) viele erfahrene u. aktive User vorhanden sind
*) wo Teamgeist und Demokratie im vordergrund stehen
*) wo gemeinsame Strategie und Taktik wichtig sind, in allen belangen
*) durschnittsalter sollte zumindest bei 27 liegen
*) die Unterstützung in der Stamm,- Konzernarbeit begrüßen würden
Bitte keine Anfängerstämme!

Nun zu mir:
Roban Hax
Alter 33
allgemeine Browser-Game-Erfahrung sehr hoch
Forumverwaltung in allen belangen
Ich steh auf Strategie und Taktische Spielweise
Einfaches Gamen ist mir zu Langweilig
100%ige Spielpresenz
Wenn ich etwas anfange dann von Anfang an zu 100%. Deswegen möchte ich zuerst den Stamm suchen und danach beginnen. Es ist ein absoluter blödsinn sich irgenwo hin zu pflanzen um dann drauf zu kommen das der Stamm zu dem man möchte auf der anderen Seite der Welt liegt.

jüngste Referenz:
Oil Imperium
http://oilimperium.4players.de

M&T Konzern in Oil Imperium
http://mundtoilinc.mu.ohost.de
Konzernführung + alle arbeiten und Pflichten die damit verbunden waren
2. größter Konzern; Wobei das nicht das wichtigste ist

Die Erfahrenen Spieler wissen bescheid was es bedeutet eine Gemeinschaft zu führen und zu verwalten. Ich hoffe das ich mit diesen Ausführungen nicht Missverstanden werde.
Und genau dort möchte ich auch wieder tätig sein. Denn wenn alle im Stamm zufrieden sind und Spaß haben, bin ich es auch.
 

DeletedUser

Gast
Auf diesem TS bin ich fast jeden Tag anzutreffen.

Server Adresse: 85.131.251.132:12110
Server-Passwort: Incorporated
 
Oben