• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Suche Profilbild... :)

DeletedUser

Gast
Hey Leute :)

ich suche ein Profilbild/eine Animation für meinen Acc Smatts. Dies sollte natürlich in den normalen Maßen(240x180) sein.
Am liebsten hätte ich einen aroganten Spruch oder sowas, aber lasst eurer kreativität freien Lauf ;)
http://de80.die-staemme.de/game.php?village=164261&id=9567458&screen=info_player
http://de80.die-staemme.de/game.php?village=164261&id=9602707&screen=info_player
Die beiden Bilder zum Beispiel finde ich ganz gut :)

Natürlich sollen eure Mühen auch belohnt werden mit 50-200 PP's für meinen Favoriten ;)

Vielen Dank schonmal

LG

Matts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ohh sorry :D aber danke, dass du die richtigen schon gepostet hast :)
 

DeletedUser

Gast
smattsversuch6wusyx.gif
 

DeletedUser

Gast
Die Grundidee ist echt gut :)

Nur kann man die Schrift kaum lesen und ich finde den smily am Ende nicht so gut..
 

DeletedUser

Gast
iss auch nur ne testversion, will eigentlich was aus dem pentagram kommen lassen...

ja die schrift kann ich dann deutlicher machen.

welchen sruch würdest du denn wählen
da steh zur zeit

"Wir schicken euch" "in die Hölle"

je kürzer destso lesbarer natürlich.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man das erkennen kann ist der Spruch gut :)

Ich bin selber verdammt unkreativ...hab mich erst noch selber drangesetzt und wollte mich mal in son ein Grafikpogramm einarbeiten...aber mir ist nichts eingefallen :D
 

DeletedUser

Gast
habe erstmal an der animation gearbeitet, keine ahnung ob es gefällt.

smattsfertig-diablo7qu3b.gif

Textlesbarer machen dauert keine 5 min dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Find ich gut..nur das viech was da raus kommt gefällt mir noch nicht so gut
Könntest du irgendwas mit Feuer machen oder eine Explosion oder sowas?
 

DeletedUser

Gast
das mit dem Feuer war ne gute Idee, aber den Diablo der da raus kommt nehme ich nicht weg, das ist ja eigentlich die Haupidee hinter dem Bild.

Schrift ist jetzt lesbarer und irgendwie sieht es ganz gut aus.

diablofeuer45mx00.gif


diablofeuer8uxsae.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist schon ganz gut :)

kannst du das rot noch so ein bisschen flackern lassen?! :)
 

DeletedUser

Gast
das habe icha uch überlegt bin ja aber jetzt schon bei 119kb von 120kb keine ahnung wie ich das noch rein bekommen soll, ich werde das aber aufjedenfall noch testen.

hier meine letzte version, ich kriege das leider nicht besser hin ohne über 120kb zu kommen.

119kb-ohneoptimierungc9uao.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tomboraider3

achja augenkrebs bilder mache ich garnicht mehr, eigentlich versuhe ich immer was in verbindung mit dem namen zubringen, aber smatts da ist mir nix eingefallen^^
 

DeletedUser

Gast
ok punkte kommen :)

ich fand die Idee auch echt gut, nur hab ich mich letztendlich dagegen entschieden weil das alles, wie du auch schon gesagt hast, zu umfassend und groß für das Bild wurde
 
Oben