• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche PSC

DeletedUser

Gast
Hallöle Commu, ich suche eine Paysavecard mit 10 Cent (!!!) Restguthaben - Nur 10 Cent
Ich möchte mir ein Spiel über Steam kaufen, das gerade reduziert ist und habe eine PSC mit 4,89€ Restguthaben, das Spiel kostet dummerweise 4,99€
Da ich in einen Kuhkaff wohne komm ich zu keiner Einrichtung von der ich mir eine kaufen könnte - zumindest heute nicht mehr.

Natürlich sind die 10 Cent auch nicht weg - ihr bekommt als Ausgleich Pa-Punkte dafür.

Sollte jemand so großzügig sein bitte PN.
Danke für die Hilfe ^^
 

DeletedUser119555

Gast
Ich hab auch noch zwei glaub ich mit je 1 cent^^
 

DeletedUser

Gast
davon hab ich irgendwo auch noch 3 - so kommen auch größere summen zusammen ^^
 

DeletedUser105356

Gast
Ich hab noch eine mit 30 cent ;D die kannste haben, ich schick dir den Code per PM
 
Oben