• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Skript

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser51466

Gast
Tag zusammen,

kann mir jemand sagen ob es ein GM Skript gibt, mit welchem ich alle Spieler auf der Karte markieren kann die sich in meinem 120% Punktefenster befinden?

das wäre wirklich hilfreich!

Schon mal Danke im voraus!
 
Reaktionspunktzahl
312
Tag zusammen,

kann mir jemand sagen ob es ein GM Skript gibt, mit welchem ich alle Spieler auf der Karte markieren kann die sich in meinem 120% Punktefenster befinden?

das wäre wirklich hilfreich!

Schon mal Danke im voraus!

Ein solches Script gibt es nicht.
Wenn es eines gäbe würdest du es in der Scriptdatenbank finden.

Im Übrigen wäre so ein Script wohl wenn überhaupt nur als PA-pflichtiges Script realisierbar (da das Markieren ein Premiumfeature darstellt).
Kannst ja mal hier versuchen jmd. zu finden der das, sofern es Regel konform möglich sein sollte umsetzt.
 
Reaktionspunktzahl
7
Wie schon erwähnt gibt es z.Z. kein Script dieser Art. Wenn du eine Anfrage dazu stellen willst, ist hier sowieso der falsche Platz dafür. Versuch es doch einfach hier nochmal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben