• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Spieler MadGod oder Ecke Stamm KH

Snuek0r

Gast
Suche Spieler MadGod oder Ecke

Wer kann mir helfen, müsste ihnen Dringend eine Nachricht zukommen lassen aber weis nicht wie. Vielleich kann mir jemand aus ihren alten Stamm helfen

Karte Rangliste
Mitglieder -KH-
» Kranke Horde
Name Rang Punkte Dörfer
Bina 1 3.567.680 348
Dragon_King 2 1.887.318 189
Benedikt16 3 700.121 66
essen3 4 31.039 3

Da dürfte MadCod oder Crinsch gespielt haben.
Ein konntackt zu Ecke würde mir auch helfen der Ecke welcher Beruflich mit Draht Metall schneidet oder so ähnlich
 
Oben