• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Spieler

DeletedUser

Gast
leider ist es nicht mehr möglich, sich auf W10 neu anzumelden.

könnte einer von euch bitte Biggi 95 dort anschreiben, und sagen, er solle sich bitte auf W13 bei mir melden???

Ist echt sehr wichtig!!!!

Ein Danke schon mal im Voraus!

Wäre klasse!



Gruß

Megaprinz
 

DeletedUser

Gast
habs versucht, vergeblich

biggi 95 / biggi95 gibt es nicht (mehr ?)
 

DeletedUser

Gast
DANKE

hat sich erledigt, hat sich gemeldet.

trotzdem danke für deine Mühe!

Kann mal löschen!!
 

DeletedUser

Gast
man prinz! :mrgreen:
was man hier nicht alles so findet wenn man mal i-net probleme hat...

ich heiße auf S10 nicht Biggi
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen


Da es ja zu klappen scheint möchte ich doch auch eure hilfe in Anspruch nehmen um jemanden hier auf Welt 10 zu kontaktieren.

Es geht um [player]anjaa[/player] , kann sie sonst nicht erreichen.
Wenn es möglich wäre könnte doch jemand ihr meine Icq Nummer zukommen lassen. ( 581517741 )

Ich bedanke mich schon mal dafür. Danke Danke ;)


Mfg Tonki26


:p
 

DeletedUser

Gast
denke das ist geklärt, braucht nicht weiter nachgegangen werden
 

DeletedUser

Gast
ich danke , hat super geklappt , stehe schon im kontakt mit anjaa.



DAnke Danke nochmals
 
Reaktionspunktzahl
923
rofl

@FRAD da ihr ja so hilfsbereit seid, grüsst strichi und knuddels von mir, wäre sehr lüp :>
 
Reaktionspunktzahl
923
schadö :/

joeoj kann mich aber leiden!! dann grüßt zumindest den nils von mir :D der echte! und net die andern beiden nups im acc
 

DeletedUser63532

Gast
Tuyet schrieb:
joeoj kann mich aber leiden!! dann grüßt zumindest den nils von mir :D der echte! und net die andern beiden nups im acc

Stimmt...^^ Der hat ja auch immer die Infos weiter gegeben ;-)

greetz Tu
 
Reaktionspunktzahl
923
Lüg net!!

FRAD ist ne tolle Gemeinschaft, die verraten sich untereinander net! .. - (nur manchmal) ..
 
Oben