• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Spieler

  • Themenstarter DeletedUser159030
  • Startdatum

DeletedUser159030

Gast
Hallo

Ich bin neu hier und mir gefällt das game.
Möchte mich gerne einer Gruppe anschließen.

Bitte schreibt mir hier oder addet mich.
Wichtig ist mir, dass ihr über TS3 kommuniziert.

Gruß
 

DeletedUser159030

Gast
Keiner Interesse?

Liegt es an meinem Namen, nicht sexy genug? :)
 

DeletedUser159030

Gast
Ich verstehe nicht ganz, was du mir sagen willst?
Der Name "MelosSuvin" hat eine andere Bedeutung. ;-)
 

DeletedUser159030

Gast
132 Hits aktuell und niemand Interesse?
Na gut, dann eben nicht.

Komische Leute hier. o_O
 

DeletedUser152013

Gast
Schreib einfach naheliegende Spieler an, wird am besten sein xP
 

DeletedUser135856

Gast
Schreib mal lieber den support an um deinen ACC Namen zuändern denn es gibt bei DS nur den einen waren Melo :D
 

DeletedUser159030

Gast
Mittlerweile bin ich schon ganz gut geworden (dank meiner Lehrer und schneller Auffassungsgabe^^).
Thema ist aktuell.
TS3 ist ab sofort Vorraussetzung (nicht nur "wichtig" wie am Anfang. Natürlich nicht täglich...)!
 

DeletedUser

Gast
Mittlerweile bin ich schon ganz gut geworden (dank meiner Lehrer und schneller Auffassungsgabe^^).
Thema ist aktuell.
TS3 ist ab sofort Vorraussetzung (nicht nur "wichtig" wie am Anfang. Natürlich nicht täglich...)!

Jetzt musst du nur noch flamen können und eine grosse Fresse haben und dann bist du reif für die DS-Community oder zumindest den Pub. ;-)
 
Oben