• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche Stamm au allen K.s

DeletedUser

Gast
Suche Stamm auf K.allen K. habe 1300.p schaue immer ins Forum deshalb könntet ihr mich ja einladen und ich hab auch viel(holz) (lehm) (eisen) und viel(speer) (schwert) (axt) (kata) (lkav) (späher) (skav) (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Stamm

Hi,ich würde dich gerne in useren Stamm einladen.Allerdings sind wir alle noch net so stark wie du.

Mfg
Kefte
 

DeletedUser44477

Gast
Suche starken verbündeten

hallo bond würde dich gerne als verbündeten in meinem stamm haben wollen brauche nämlich noch etwas hilfe da ich neu bin
 

DeletedUser

Gast
Komm zu den National Liberalen!
wenn du willst lade ich dich ein. :cool:
 

Nikeyyy

Gast
wie wärs mit einem stamm mit bisher nur 1 mitglied? ^^
Country Side, meld dich
 

DeletedUser44430

Gast
Auch wir die Grolems würden sich freuen Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Jemand der auch hin und wieder mal im Forum aktiv ist, ist doch immer gerne gesehen.

Ich schicke Dir einfach mal frech ne Einladung, und wenne magst nimmst Du sie halt an.

Grüße

Abesan - Stammesgründer der Grolems -
 

DeletedUser44430

Gast
...huch ich seh gerade Du bist schon / oder noch in einem Stamm?!

Mitglieder anderer Stämme laden wir generell nicht ein, da wir niemanden abwerben. Wenn die Grolems für Dich interessant wären, dann schick mir direkt eine kurze Nachricht..entweder im Forum oder in Game..

...dann wäre es kein Thema Dich einzuladen.


Abesan
 
Oben