• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K 64

  • Themenstarter DeletedUser18325
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Jede Wette, dass es nicht schneller geht, wenn du hier immer wieder dein Sätzlein schreibst ...
 

DeletedUser18325

Gast
Doch, es taucht immer wieder unter neue Nachrichten auf.
Du selber spielst nicht auf Welt 40 zufälig ?
 

DeletedUser

Gast
Wer beim ersten Mal nicht reagiert, wirds auch beim zweiten, dritten und weiteren Malen nicht tun - noch dazu, weils so nervig wirkt und ich es mir schon deshalb überlegen würde, ob ich dich nehmen würde.
So sinds so einfach Mehrfachposts, die die Welt nicht braucht.
Was die Frage angeht: Nein.
 

DeletedUser18325

Gast
Aber irgendwie will man ja zu einem Stamm kommen. Ohne macht das SPiel schon mal gar keinen Sinn.
Auch wenn bei alles weg gowned wird :D
weil Own3d! ist leider ganz klar zur zeit eine Macht für sich.
 
Oben