• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K18

  • Themenstarter O. v. Schreckenstein
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hey ich bin O.v. Schreckenstein und suche einen Stamm der mir auf die Füße hilft.
Bin noch neu hier habe im moment 176 Punkte und mein Dorf liegt bei 878/108. Wäre nartürlich vorteilhaft wenn der Stamm auch einige Dörfer in meiner Nähe haben.

Meldet euch einfach, ich freue mich auf eure Angebote.

Lieben Gruß

O. v. Schreckenstein
 

DeletedUser

Gast
okay mittlerweile sind es 268 P. und es werden immer mehr also wenn ein Stamm in meiner nähe interessiert ist bitte melden
 
Oben