• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K23

DeletedUser93150

Gast
hallo zusammen,

wie schon eindeutig im Header angegeben, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Stamm auf K23 der Welt 38.

Bisher spielte ich auf W21 mit 1,5Mio. Punkten. In meinem damaligen Stamm gehörte ich zur Stammesführung, war Mitbegründerin und Kriegsministerin. Leider wurde mir mein Umfeld zu stupide und ich entschloss mich auf W38 neu anzufangen. Leider habe ich bisher noch keinen Stamm gefunden, der es wirklich ernst meint.

Für mich spricht:

  • Aktivität
  • Flexibilität
  • Teamfähigkeit
  • Verbissenheit
  • und Erfahrung

Ich würde mich freuen einen geeigneten Stamm zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Goma2Eco
 
Oben