• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K24

DeletedUser

Gast
Ich suche einen Stamm auf K24.Der Stamm in dem ich momentan bin ist etwas Chaotisch,um genauer zu sagen ich leige mit jemanden aus dem Stamm im Streit da dieser Grepolis spielt und er ist ein Verbündeter der Allianz die wir überhaupt nicht mögen.Nun aber zu dem eigentlichen Thema ich bin eine Akitve Spielerin die einiges an Erfahrungen mitbrint.Vor allen in den Bereciehn Stammesgründung,Führung,Kriegsministerin und Forumsadmin.Was ich mir wünsche ist kein Massenstamm,Erfaherene und Freundliche Mitspieler und einen guten Zusammenhalt.Ich würde mich über eine Antwort freuen
 
Oben