• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K28

  • Themenstarter DeletedUser74132
  • Startdatum

DeletedUser74132

Gast
hab erst 2,2k pkt aber geht jetzt immer besser aufwärts ^^

Mein derzeitiger Stamm ist... naja sagen wir einfach zu weit weg xD

Bin 26, der deutschen Sprache mächtig und vom Spielstil her Farmer xD

Edit: Der stamm kann gerne aus Lamern, Flamern, Spammern, Grossmäulern und Sprücheklopfern bestehen (nen lustiger Haufen also).
Hauptsache keine Kiddy's mit einem geistigen alter von 12 oder weniger

Edit2: Bin aufmerksersamer "Stammes-"Forum Leser... ICQ sowie TS ist vorhanden. Wobei ich selten im TS bin, da ich neben die Stämme auch noch anderes zu tun habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben