• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche stamm auf K3 und nähere umgebung

DeletedUser132002

Gast
hi:smile: ich bin der assassine:cool: und suche einen vernünftigen stamm(ag) (kein massenstamm) der forums aktiev ist minimum jeden 2. tag on ist:smile: und sich gegenseitig hilft. ich habe 2-3 jahre ds erfahrung bin jeden tag ono_O bin hilfsbereit schreibe gerne etwas in das forum und tue auch gerne etwas um den stamm zu verbessern
also wer interesse hat bitte melden
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben