• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf k39-41

DeletedUser

Gast
Hallo ich suche nen stamm auf k39-41 hier die Bewerbung:

Hallo (Stammesname)


Ich Janni56 ein kleiner aber erfahrener Spieler wollte fragen, ob ich vielleicht euch beitreten könnte. Ich weiß, dass ich nicht gerade der größte Sieler bin, aber ich bin sehr aktiv, werde alle meine Truppen im Notfall dem Stamm zur Verfügung stellen und werde mich mit Hilfe des Stammes auch gut weiterentwickeln.


Falls du dies Bewerbung liest danke im Vorraus!


Würde mich über eine Antwort freuen.



Janni56
 
Oben