• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K61

DeletedUser

Gast
Suche nen netten aktiven Stamm auf K61, der sich auch mal gerne auf ein Scharmützel einlässt.

Nur Diplomatie ist auf Dauer zu langweilig! :D

Bitte ingame melden.
 

DeletedUser

Gast
Ich suche immer noch!

Von mir aus könnt ihr mir auch hier schreiben, aber mir wäre es lieber IG oder aber per PN.

Kann ja wohl nicht sein, dass hier kein Stamm Mitglieder sucht oder?
 

DeletedUser

Gast
Nur um es zu sagen, auf NUR! Einladung reagiere ich nicht!

Einfach nur plump die Einladung weg schicken kann jeder, ein wenig konversation halte ich schon für angebracht.
So ein kurzes "Hallo" und "Wir sind die und die", wäre doch sehr nett.
 
Oben