• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K63

DeletedUser

Gast
Guten Tag liebe Stämme

Ich bin ziemlich neu im Spiel und habe dementsprechend wenig Erfahrung. Bin auf der Suche nach einer freundlichen Gemeinschaft. Am liebsten wäre mir eine friedliche Gruppe mit einer gut funktionierenden Kommunikation und angemessenen Umgangsformen. Ich stehe nicht so auf Stämme mit hunderten von Spielern, lieber eine kleinere Gemeinschaft die viel Wert auf das Miteinander legt. Und bitte keine Einladung ohne Text, davon hab ich schon zig Stück. Lieber erstmal eine Nachricht mit einer netten Vorstellung.

Lysithea
 
Oben