• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche stamm auf K66

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich suche einen stamm in welchem teamplay ganz oben steht und alle 3-5 mal täglich on sind ..ich selber bin ca 6 mal am tag on (die wenigen punkte habe ich da ich ne woche zu spät angefangen habe):mrgreen:
das ziel des stamms sollte die herrschaft über (mindestens) den kontinent sein

lg Porti

(anschreiben bitte ingame)
 

DeletedUser

Gast
schliessen

kann geschlossen werden hab nen guten stamm gefunden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben