• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche Stamm auf k66

DeletedUser

Gast
Hi ich bin der christian 16 jahre alt und suche nen stamm auf k66. Ich spiele seit s7 (dort unter den namen kingkaiser)
Was ich von nen stamm erwarte:
-Aktivität
-gute führung
-gutes teamwork
-die mitglieder sollten schon was können

Was ich mitbringe:
-sehr aktiv
-erfahren
-skill;-)


Wenn ihr denkt dass euer stamm diese sachen erfüllt dann meldet euch bitte hier.

PS: Die wenigen punkte sind dadurch zu erklären dass ich erst am 12. April angefangen habe
 

DeletedUser

Gast
suche nach player "Sangrein I.", schreib ne Bewerbung, und ich sehe weiter^^, wenn du wirklich so gut bist, wirst du ja wohl eine gute Bewerbung hinbekommen nich?
 
Oben