• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K66

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich suche einen Stamm auf K66, bzw. würde auch selbst einen Stamm gründen (Wild Hogs?), der auch für Spieler, die nicht ständig online sein können, geeignet ist. Es gibt viele Stämme, wo man nach 2 Tagen Inaktivität gekickt wird. So einer sollte es nicht sein/werden. Ich bin noch ziemlich unerfahren. Einfach mal melden! Danke.

Der Stromrob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du von Anfang an sagst "unerfahrene, inaktive" Spieler sind willkommen...

Dass kann imho gar nichts werden...
Naja versuch dein Glück, vll mal bei "Pokerbrat"...
Der is ganz in der Nähe von euch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben