• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K75

DeletedUser136471

Gast
Nach mehreren Versuchen bzw. Bewerbungen um Aufnahme in einen Stamm, wähle ich nun diesen Weg. Ich habe in dieser Welt schon mehrmals anfangen müssen und hatte immer Probleme in einen Stamm auf genommen zu werden. Meistens lag es am Pkt. Durchschnitt. Das Problem ist aber, man findet bei keinem Stamm, dem ich beitreten wollte eine solche Angabe wie hoch der Pkt. Durchschnitt sein sollte. Sollte sich jemand erbarmen mich aufzunehmen, dann soll er sich bitte bei mir melden. Ich bin zu finden unter [village](542|798)[/village].

Danke und Gruß
Erik d.1.
 
Oben