• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf Kontinent 15

DeletedUser

Gast
Servus,

aufgrund dessen das unser Gründer nach unerklärlichen Gründen den Stamm aufgelöst hat, suche ich jetzt einen neuen Stamm auf K15. Ihr solltet schon etwas weiter voran geschritten sein, aktiv sein (im Spiel und StammesForum).

Zu mir, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Dresden und spiele Stämme seit gut nem Jahr aktiv.
Bin zurzeit bei rund 900 Punkten...

Schreibt mir einfach ne Ingame Message wenn Interesse besteht,

mfg visual90
 
Oben