• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm der kleinem erfolgreichem Spieler in den Start hilf =)

DeletedUser

Gast
Huhu,

ich Aj Loves You suche einen Stamm der mich aufnimmt und nicht nur auf meine Punkte schaut =)... Bin noch klein ja aber ich spiele erst seit nichtmal einem Monat auf dieser Welt dafür sind die selbst erspielten 2,5k schonmal nen kleines Ausrufezeichen ;)

Ansonst was es über mich zuwissen geben sollte hab auf Welt 10 den TBK1 acc bis 8 Mio. Punkten gespielt, musste ihn aber aus zeitlichen Gründen abgeben und möchte jetzt mein Glück auf einer neuen Welt starten =)

Falls bekannt habe ich früher mit dem crashkid86 acc in welt 19 gespielt, weiß ja nicht wer ihn kennt =P

Hoffe ich finde einen guten Stamm der in mir Potential sieht und mich einladet =) Achja bitte keine Massenstämme =P Stämme mit 1000 bobs gehen gar net und verwirren mehr als zu helfen danke schön

Liebe Grüße AJ Loves You

(axt)(lkav)(ramme)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)
 
Oben