• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm + Helfer

DeletedUser137538

Gast
Hello. Ich suche auf Kontinent 25 einen guten Stamm und jemanden, der mir das SPiel richtig lehrt! Bisher habe ich an 1 bis 2 Welten teilgenommen und dort ein schnelles Ende gefunden -.- Ich habe viiieeel Zeit und bin lernwillig und Loyal! Ich will es auch mal schaffen, mal mehr als 2 Dörfer zu haben...Sofern also jemanden einen Schützling sucht - ich habe immer interesse von den Pros zu lernen
 
Oben