• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm im Bereich K14 oder auch weiter weg^^

DeletedUser

Gast
hey ihr....suche nen neuen stamm, der alte hat mich zu sehr enttäuscht und würd mich freuen einen neuen würdiegen stamm zu finden.....bin ein sehr aktiver spieler und für viele schandtaten zu haben *g*

suche hauptsächlich im bereich K 14 nen stamm, stämme die weiter weg angesiedelt sind, sind auch nciht schlimm....


wäre auch interessant nen stamm der weit weg ist und wo man dann ne zweigstelle aufmacht.....damit man nach und nach das feld aufräumen und beherrschen kann .-))
 
Oben