• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche Stamm im K68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute bin in "Die Stämme" ein blutiger Anfänger und kenne mich noch nicht so gut aus wie sehr viele hier,
bin aber sehr lernfähig und auch behaupte ich jetzt mal sehr aktiv ( ca zw. 5-15 Std täglich mal mehr mal weniger).
Ich würde gerne einen Stamm beitreten wo es auch ein paar Profis gibt bei denen man auch einiges lernen kann.
Würde mich freuen wenn ich einen geeigneten Stamm finden könnte .
Meldet euch hier oder im Spiel , freu mich

The Brean
 

DeletedUser

Gast
Ich habe einen Stamm gefunden , ist erledigt
kann geschlossen werden Danke:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben