• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm in der Nähe (402/744) K74

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,
das ist mir wichtig:

Aktivität
Fairnes
Loyalität
Teamplayer

Ich nehmen das Spiel ernst und will ein aktives Mitglied sein.

Zusammenhalt und Unterstützung zwischen den einzelnen Mitgliedern sind für mich selbstverständlich.

Kein Mitglied des eigenen Stammes darf angegriffen oder ausspioniert werden. Wer sich nicht dran hält sollte dann entlassen oder gefarmt werden!

Man sollte nie das Ziel des Spieles aus den Augen verlieren, nämlich den Spaß

Beleidigungen sollten strengstens geahndet werden.

Mein oberstes Gebot ist: Sei hilfsbereit zu deinen Freunden, vernichte deine Feinde, denn unseren Feinden schenken wir nicht´s und nehmen ihnen alles!

Grundlose Stammesgewechsel sollten nicht toleriert werden. Auf Stammeshopper sollte ein angemessenes Kopfgeld ausgesetzt werden.

Unsere Bündnis-Partner werden nicht angegriffen! Wer sich nicht dran hält sollte entlassen und in Hände unseres Bündnispartners gegeben werden!

Wer ohne Begründung inaktiv ist, sollte aus dem Stamm entlassen werden.


So, oder so ähnlich stelle ich mir eine gute Mitgliedergemeinschaft vor. Der Stamm sollte noch nicht so groß sein (ca. 5-20 Mitglieder) und auch relativ unerfahrenen Bewerbern (wie z.B. mir) eine Chance geben.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Einladung bekomme.

MfG

aznom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

aznom1967
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben