• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm in K26

DeletedUser

Gast
Ich Suche einen neuen Stamm im K26.

Wenn es geht ein Stamm, der aktiv ist und indem man sich aktiv integrieren kann und indem eine Hand die andere wäscht :mrgreen:

Ich suche keinen Stamm indem ich auf mich alleine gestellt bin und mich um stammesangelegenheiten kümmern muss, pbwohl ich absolut keinen status bei dem Stamm habe...

Ich Spiele Aktiv, bin im Forum aktiv, habe bis jetzt 874 Punkte ( nach 3 Wochen) Tendenz steigend und habe spaß am spiel :)

Welchem Stamm darf ich kekse backen und aktiv mitarbeiten?

Wäre lieb, wenn ich ne pn von euch bekommen würde :mrgreen:

LG

Shan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben