• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche stamm k22

svoncen

Gast
hallo Leute,



ein frohes neues jahr allen Zockern°!°

Ich suche hier einen erfahrenen Stamm,habe etwas pause aus beruflichen gründen machen müssen.
Zu mir Ich 34 jahre alt verheiratet 2 kinder suche ne neue herrausforderung.
vertreten war ich auf s12,s20,s24,s65 und nun hier habe max pkt von 8 mio gehabt aber leider das RL hat mir nen strich durch die Rechnung gemacht.Ich bin fernfahrer und kann mehrmals online sein beim be/entladen.bei pausen und zum feierabend was mich sehr flexiebel macht! igm an svoncen acc...... s68 k22.

mfg sven
 
Oben