• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm k30 o. K31

  • Themenstarter DeletedUser89567
  • Startdatum

DeletedUser89567

Gast
Guten Tag,
Ich suche einen Stamm auf K30 oder auf K31 weiter weg ginge es nicht da ich damit dann Probleme hätte.
Meine Pkt. ingame: 158.662 Pkt.
Meine ingame Name: zyrak
Warum ich den stamm wechseln möchte: die leute aus meinem jetzigen stamm sind zu weit weg.

wer interesse an mir hatt sollte sich ingame direkt bei mir melden oder es direkt hier mit mir absprechen.

lg,
zyrak
 
Oben