• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm [K31]

DeletedUser

Gast
Guten Abend Commu. ,

Ich spiele seid 2 Tagen wieder DS und suche deswegen einen Stamm auf K31 der mich gerne aufnimmt und mich beim Aufbauen unterstüzt. ;)

Zu meiner Person , ich bin 14 Jahre alt , habe vor ca. 1 Jahr das letzte mal DS gespielt (S17 - ca. 1 Millionen Punkte) Jetzt hat mich die Sucht wieder gepackt.

Wer mich im Stamm haben möchte , (sollte mehr als 15 Member haben) , kann mich gerne Ingame anschreiben bzw. im forum eine PN schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
SuckMySkill
 
Oben