• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm (K41)

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich suche einen Stamm in W51. Ich selbst spiele K41.
Bin erst ganz kurz dabei, habe DS auch vorher nie gespielt, merke aber, dass es eine unheimliche Langzeitmotivation mitbringt. Mir ist bewusst, dass ich einem Stamm am Anfang nicht wirklich helfen kann, ich möchte zunächst vielmehr von der Erfahrung anderer zehren und mich aktiv einbringen, bevor ich dann so stark bin, dass ich anderen helfen kann. Ich bin sehr oft online, da Student und viel zu viel Zeit! ;-) Ich komme aus dem schönen Ruhrpott und freue mich auf eure Angebote.

Gruß
MSVFande
 
Oben