• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm K46

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Stamm.

Im gleichen Atemzug bin ich auch auf der Suche nach Verstärkung, um mein einzigstes Dorf mit 5000 Punkte zu verteidigen.

Hatte 2200 Speer, 2200 Schwerter, 200 Bogen, 800 LKav, 20 B.Bogen, uvm.

Leider werde ich momentan geadelt.

Da es mein einzigstes Dorf ist, hoffe ich auf ein wenig Hilfe.
Im gegenzug würde ich euch Rohstoffe für die verlorenen Truppen schicken + ein Bonus als Dankeschön.

Gruß
Scimb
 
Oben