• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm (K53)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin...
Ich habe mich entschieden nem Stamm beizutreten, aber kann mich nich entscheiden in welchen.
Wenn jemand meint er hat nen Stamm der:

-Top Aktiv ist
-basht
-aggressiv ist
-und nich kuschelt

dann soll er mich ingame anschreiben
(++Luki++)

lg
 

DeletedUser

Gast
s

schreib mich an in game
Caesar Sheitan
bin relativ gut
orden Das Marsertum
wie gut bisch du
spiel seit 5uhr
 

DeletedUser

Gast
*Lustig*

Lustig, lustig .. viel Erfolg bei der Stammsuche ;)

Meinen hast du ja ausgeschlagen!


Liebe Grüße
Fernando
 

DeletedUser

Gast
wir sind leider geschlossen und ja quasi auch ein massenstamm.aber viel glück bei der suche,gibt ja genug stämme^^

gruss surab aka no-milka
 

DeletedUser

Gast
dafür hab ihr jute member ;-)

bin eh weit weg, da ich am start-tag nich da war :(
Vorerst bashe ich ein bissl
 

DeletedUser

Gast
Wollte nur mal eben so anmerken, dass du bei dem Gespräch in deinem Profil ziemlich alt aussiehst^^..*spam*
 

DeletedUser

Gast
bin halt nen aggressives TeenyKind, gallin

@shena: Wer bist du denn ?
 

DeletedUser

Gast
Moin, bin zufälliger weise ein Stammesgründer eines Stammes auf k53, du kannst dir ja mein Stamm ma an gucken und dich entscheiden.
Mein Stamm wird kein Massenstamm und wie du siehst, heißt er auch so.
So hier der Stammesname, !Kein Massenstamm! ' !KM!'.

Kannst mich ja anschreiben.

MFG,
Janise
 

DeletedUser

Gast
ich tu eh nur farmen und Truppen bauen ....
Der neben mir mit 900 Punkten, schreibt mir schon heulmails.
Meine Güte.Minen fast 20 und riesen Speicher :)
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab meine Minen bald auf 30(26 :p)...Die Taktik ist meiner Meinung nach besser, vor allem für Leute die nicht den ganzen Tag online sind.
Von Farmen und so halt ich nichts, da bekommt man keine ress...Truppen bau ich wenn Minen fertig sind und dann eben richtig viel gleich.
Achso, ich such auch noch nen Stamm, also bitte ingame melden
 

DeletedUser

Gast
öhh 7K dank 250 Äxte !
Yoar, bringt nix gibt keine Ress
 

DeletedUser13297

Gast
das topic hier is zum stammsuchen und nicht, um bekloppte diskussionen, wie schlecht oder gut man sich aufbaut, zu führen -.-
-zu-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben