• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm K57

DeletedUser98709

Gast
Hallo zusammen,

bin erst seit 3 Tagen hier im Spiel und suche einen Stamm in meiner Gegend (K57) dem ich beitreten kann. Mir macht das Spiel recht spass und ich würde gerne mein Dorf richtig klasse aufbauen und nette Spielpartner finden. Sich gegenseitig zu helfen ist Ehrensache. Kenn hier auch noch nicht alle Möglichkeiten und muß vieles über das Spiel noch lernen. Hoffe jemand kann mich dabei unterstützen und als Gegenzug helfe ich dem Stamm zu wachsen ;-)
Wenn jemand gerne mich als aufstrebenden Mitspieler in seinem Stamm haben möchte, meldet euch bitte.
Würde auch gerne vorab etwas über euren Stamm wissen (Regeln usw.).

Freu mich über eure Nachrichten.

Viele Grüße, inntaler1
 
Oben