• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm K64

DeletedUser

Gast
Hi, ich suche noch einen Stamm K64.
Er sollte gut sein, aber kein Massenstamm!
MfG
(priester) Devilworld (priester)
 

DeletedUser

Gast
Registriert seit: 14.04.2006
Eigentlich sollteste wissen, dass es dafür ein Unterforum gibt!
 

DeletedUser

Gast
hi ich habe eine stamm der zurzeit noch keine member hat...du kannst gerne reinkommen. das mit den member könnnen wir ja dann zusammen regeln.
mfg Greyed
 
Oben