• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm K78

DeletedUser

Gast
Hallo!

Ich hab mich heute angemeldet, naja so ganz ein Neueinsteiger bin ich nicht, ich kenne mich etwas aus - da ich bei nem Kollegen der schon länger hier ist öfter zugeguckt habe ;)

Naja was soll ich sagen, ich bin jeden Tag Aktiv, des öfteren auch mehrere Stunden!
Besorg mir am Montag auch einen Premium Account, und werde versuchen mein Dorf durchgehend zu verbessern.

Ich möchte mich somit hier mal erkunden, ob mich ein Stamm in nähe K78 aufnehmen würde, wenn ihr jemanden sucht - einfach melden.

MfG.
 
Oben