• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche STamm(kein Massenstamm!!!!!)

DeletedUser

Gast
Hi,
nachdem es auf welt 19 nun schon haufenweiß massenstämme gibt, suche ich einen stamm der klare ziele hat. d.h. der stamm muss jetzt noch nicht so stark sein aber er sollte einfach das ziel haben auch ohne viele member etwas zu erreichen. Bin auf K55 vertreten.
Würde mich über Angebote freuen,

gruß Asterix654
 

DeletedUser60035

Gast
Antworten ich würde dich in unseren Stamm einladen nur zwei member mich und ein freund von mir unser ziel ist die macht auf w 19.
Wenn es dir nichts ausmacht wir sind auf k45.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde in einen Massenstamm gehen! Da hast du immer viele Freunde!
 

DeletedUser

Gast
genau, ich würd auch die 112 wählen wenn dir langweilig ist, dann kommen ganz viele freunde mit partyhüten =D=D
 
Oben