• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm mache auch Mod

DeletedUser

Gast
Hi,

da mir mein jetziger Stamm zuvoll ist und einfach zu unübersichtlich suche ich nun ein neuen Stamm.
Ich bin auf K3.

Ich spiele nun seit es Server 4 gibt und bin immoment auf Server 4, 5 und 24 zu finden.
Ebenfalls spielte ich mal Server 3 und 6.
Auf jedem Server hatte ich es geschafft Mod zu werden.
Auf S 4 bin ich Admin und auf S 5 Mod zurzeit.
Ich würde also jeder Zeit wieder solch ein Job über nehmen

Bitte schreibt mir auf S24 eine pm.


Server=Welt
das kommt davon wenn man schon solange spielt
 
Oben